Sommer 2021

09.07.2021

Das erste Halbjahr 2021 ist vorbei. Es gab viele Herausforderungen, die sich durch die Möglichkeit, viele Seminare online durchzuführen, bewältigen ließen. Es gab aber auch viele wunderbare Erlebnisse – TeilnehmerInnen, die sich auf die stundenlangen Online-Sitzungen mit Freude eingelassen haben; Seminare, in denen trotz der Online-Distanz Nähe und gelungener Austausch möglich war und natürlich auch die große Freude, als wieder Präsenzkurse möglich waren.
Ich danke allen TeilnehmerInnen für alles, was Ihr dazu beigetragen habt.

Im September beginnt meine Kursreihe Entwicklungsbegleitung für Kinder mit Kurs 1 wieder.
Auch andere Kursangebote und Abendvorträge wird es dann wieder geben.

Bis dahin wünsche ich allen einen schönen Sommer und vor allem Gesundheit.

Das geplante SOMMERTREFFEN ENTWICKLUNGSBEGLEITUNG sage ich hiermit ab, da es leider kein Interesse gibt. Schade!