Zoom-Abendgruppe

Gelingt es uns, die Welt als vernetzt zu betrachten,
hören wir auf, alles nur in schwarz oder weiß zu sehen.
Dalai Lama

Neues Angebot

Gerade in der heutigen Zeit, in der Kontakte immer mehr beschränkt werden, halte ich die Möglichkeit zu Gesprächen und Vernetzungen für sehr wichtig.
Aus diesem Grund biete ich Abendtreffen per Zoom an, in denen einzelne TeilnehmerInnen Fragestellungen einbringen können und die dann gemeinsam gelöst werden können. Ich biete dazu verschiedene Vorgehensweisen und Internet-Formate an.
Der Hintergrund ist, dass durch die Vernetzung der Gehirne mehrerer Personen neue Erkenntnisse gewonnen werden können.

Die Zoom-Abendgruppe soll also Folgendes bieten:
Zeit für Austausch, Zeit für Problemlösung, Zeit für (neue) Erfahrungen

Ich lade alle ein, die Lust und Zeit haben, gemeinsam mit anderen Menschen, spezielle Fragestellungen und Probleme zu lösen. Hierbei können sowohl fachliche Fragen zur Begleitung anderer Menschen als auch persönliche Anliegen eingebracht werden.

Voraussetzungen keine
Termin zur Zeit keine Termine geplant
Zeit 19 bis 21 Uhr
Kosten 25 €
Die Anzahl der TeilnehmerInnen ist begrenzt auf 12 Personen.

Anmeldung

Bitte meldet Euch mit Vor- und Nachnamen und bitte auch Telefonnummer per Mail an.
Entweder über meine Mailadresse: wed@entwicklungsbegleitung.de
oder über mein Kontaktformular